ELib.at: Über eLib.at

Aus eLib.at
Version vom 2. September 2022, 09:33 Uhr von Gego (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


eLib zitieren bzw. Zitate in eLib

Elektronische Quellen führen insbesondere im deutschsprachigen Raum ein stiefmütterliches Dasein. Nach Rücksprache mit Professoren wurde uns mitgeteilt, daß es am besten sei, bei Arbeiten die zitierte Website zumindestens auszugsweise im Anhang beizufügen. eLib empfiehlt außerdem die Benutzung von WebCite, daß die zitierte Version einer Seite lokal speichert. Damit kann auch nach Änderungen noch wirksam darauf verwiesen werden. Eine Alternative dazu ist ein Verweis direkt auf eine bestimmte Version eines Artikels in der eLib-Wiki selbst. Bitte beachte das Impressum & den Haftungsausschluss.

Siehe auch: